Tuesday, September 17, 2013

Playing with Pillows

Hi, I'm still alive and well, I just had to take a little blogging break due to a puking child. It wasn't pretty, but he's up and running again and could be shipped off to pre-school. And that gives me precious morning sewing time...

I'm currently participating in a German speaking pillow swap on Flickr, and I was playing around a bit. I have no idea if my partner will like this, but here's hoping...

Ich musste ein kleine Zwangspause einlegen, was bloggen und naehen angeht, da mein kleiner eine ganz fiese Magen-Darm-Geschichte hatte und er aus dem Spucken nicht mehr raus kam (und ich aus dem Waesche waschen!). Aber seit gestern ist er wieder im Kindergarten und das gibt mir wertvolle Zeit zum Naehen morgens!

Ich bin momentan beim deutschsprachigen Kissenswap auf Flickr dabei und habe mal angefangen, ein bisschen mit meinen Stoffen rumzuspielen. Hoffentlich habe ich den Geschmack meiner Partnerin getroffen...

Mehr Kreatives gibt's wie immer beim Creadienstag!

No comments:

Post a Comment