Tuesday, August 27, 2013

The frogs are saved!

Vor zwei Tage habe ich hier meine Briar Rose/Tova Tunika gezeigt, die ich gerade in Arbeit habe:

Two days ago, I showed you this picture of my Briar Rose Tova Tunic in progress:



Das sah ja alles schoen und gut in meiner Vorstellung aus, als ich das gute Stueck dann anhatte, war er doch etwas zuviel Muster auf einmal. Mein Nahttrenner ist jetzt aber mein neuer bester Freund und ich kann stolz verkuenden: Das Teil ist gerettet!

It all looked good in my imagination, but when I tried it on for the first time, it was a bit pattern overload. My seam ripper is now my new BFF and I can proudly say: The frogs are saved!


Ich hatte noch einen Rest von dieser Bluse, und da die Froeschlein ja auch in einem leicht lilanen Teich baden, hat das ganz gut gepasst.

I still had some fabric leftover from this Tova, and since the frogs are frolicking in a slightly lilac pond, it went well together.


Und ich habe noch Platz gefunden fuer mein geliebtes Samtband...

And I even found a spot for my beloved velvet ribbon...

Mehr Kreatives gibt's wie immer beim Creadienstag!

1 comment:

  1. Fehlt noch ein Foto am Objekt. Hihi. Sieht aber besser aus mit dem Unistoff. Schön, daß Du retten konntest.

    ReplyDelete