Tuesday, June 18, 2013

Tumbling around

The other day, I realized I almost never make any pillows. Don't get me wrong, there are pillows on our couch, but only one has a self made cover. After seeing what my friend Anja made as a teacher's gift, I decided to make one as well.


One side is already finished, the other in progress. I love the vintagy feel of the fabric and can't wait to get it done...

Vor kurzem fiel mir auf, dass ich nie Kissen mache... . Klar haben wir welche auf unserer Couch, aber keines mit selbst genaehtem Ueberzug. Und als ich dann gesehen habe, was meine Freundin Anja fuer die Erzieherin im Kiga gemacht hat, wollte ich gleich eines nachmachen. Eine Seite ist auch schon fertig...

Mein Beitrag zum Creadienstag heute. Noch mehr gibt's hier...

3 comments:

  1. Liebe Kerstin, das sieht toll aus. Deine Stoffe gefallen mir sehr. Bin schon gespannt auf das fertige Kissen.

    LG Constance

    ReplyDelete
  2. Oh, ich liebe dieses Würfelmuster und die Farben, die du gewählt hast, gefallen mir auch gut! Ich finde es sehr stimmig.

    ReplyDelete
  3. That' so beautiful, Kerstin! I should make also more often pillows! x teje

    ReplyDelete